Videos


Am 11. April 2015 trat Rich Hosey in der Muldentalhalle Wilkau-Haßlau mit der Zwickauer Band ENERO auf. Es war ein super Konzert. Auch TV Zwickau hat darüber berichtet.


Am 14. März 2015 trat RTL Rising Star Finalist Rich Hosey im Gasthof WEISSER HIRSCH in Hirschfeld bei Zwickau auf. Er war der Höhepunkt beim Konzert „Der Hirsch rockt“, das einmal jährlich von der Waldpension Giegengrün veranstaltet wird. Rund 200 begeisterte Fans ließen sich von der Musik des 28 Jährigen Musikers mitreißen. Wegen seines sächsischen Akzents wird Rich oft auch als der Erzgebirgische Engländer bezeichnet. Auf der Bühne singt er jedoch meist in seiner englischen Muttersprache.


Rich Hosey, der es bei der RTL-Sendung „Rising Star“ 2014 bis ins Finale geschafft hat, nimmt Gesangsunterricht in Zwickau. Den beiden Künstlerinnen Marina von Stroganoff und Annegret Thalwitzer gab er jetzt eine Kostprobe seines bisherigen Könnens. Als Ziel seiner gesanglichen Weiterbildung in der Musik- und Kunstschule „Marina von Stroganoff“ sieht Rich die Produktion einer eigenen Musik-CD und weitere Auftritte vor großem Publikum.